Peter Gyger online

"Gring ache u seckle" (Quelle: A. Weyermann)

NAVIGATION - SEARCH

MS Win 10 Creator auf HP Desktop Elite erfolgreich installiert

Über die Datei "Windows10Upgrade9252.exe" habe ich den HP Desktop Elite auf die Version Creator upgedatet. Lustigerweise kam der Update für den Minix am Abend vo alleine. Beide Computer arbeiten störungsfrei, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. Auf einem weiteren PC sind die Updates ausgeschalten. Dort werde ich die Installation zuerst mit "Disk2vhd" sichern.

V2B hat für diese neue Windows Version bereits ein Training im Angebot. Wer Windows 10 tatsächlich noch nicht kennt, hat noch immer die Möglichkeit kostenlos von MS einen virtuellen PC (Format VHD) downzuloaden.

 

So in die Serie "Die Hölle ist immer für eine Überraschung gut", gehört dieser Artikel. Tote als Chatbots? Oder zu einem späteren Zeitpunkt als Hologramme? Natürlich versuche ich auch hier Argumente pro / contra abzuwägen, um meinen eigenen Standpunkt besser zu verstehen. Aber die erste spontane Reaktion war Kopfschütteln. Das hingegen war zu erwarten: "Deutsche Post testet Gesichtserkennung in Filialen".

 

Wenn ich mir kurz überlege, was für Texte in der Unhaltungsmusik verbrochen wurden, von Gewaltverherrlichung und Frauenfeindlichen Texten der Rapper ("Bushido") ganz zu schweigen, muss ich Philipp Burger bewundern. Mit 36, Familienvater wie die anderen Bandmitglieder, werden die Fehler seiner Jugend mantramässig genutzt, um die Band Freiwild zu diffamieren. Wie z.B. in der VOX Sendung "25 Jahre Echo" vom letzten Samstag. Frei.Wild - Philipp Burger - nimmt Stellung zur VOX Sendung "25 Jahre Echo"

Ach ja - offizielle Mitteilungen die die Band seit Jahren über das Internet mitteilt:

Frei.Wild - Schlagzeile groß - Hirn zu klein

Frei.Wild - Klare Worte von Philipp Burger

Und endlich wehren Sie sich auch juristisch gegen diese unbelehrbaren Lügner und Fanatiker:

Rockband «Frei.Wild» bekommt Recht: Zürcher Gericht spricht «20Minuten»-Journalist schuldig

 

 

Add comment

  Country flag

biuquote
  • Comment
  • Preview
Loading